Twilight-diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Schülerin Isabella Swan zieht in die regnerische Kleinstadt Forks, dort trifft sie auf die mysterioese Familie Cullen. Sie findet heraus dass sie Vampire sind, doch wie geht es weiter?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Star Live RPG EmptyDo Feb 23, 2012 1:42 am von Guest

» Vampire Diaries - Eternal Flame
Star Live RPG EmptyDo Jan 12, 2012 11:08 pm von Guest

» Cross Academy
Star Live RPG EmptyMo Jan 09, 2012 8:14 am von Guest

» Storyline!!!!
Star Live RPG EmptySa Jan 07, 2012 6:11 am von Alice Cullen

» Star Live RPG
Star Live RPG EmptySa Jan 07, 2012 2:39 am von Guest

» Bloodlust
Star Live RPG EmptySo Dez 25, 2011 6:43 am von Guest

» The Endless Dawn
Star Live RPG EmptyDi Dez 20, 2011 9:42 am von Guest

» Die Menschen
Star Live RPG EmptyMi Dez 14, 2011 7:44 am von Alice Cullen

» Vampire/kalte Wesen
Star Live RPG EmptyMi Dez 14, 2011 7:40 am von Alice Cullen

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Star Live RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.11

Star Live RPG Empty
BeitragThema: Star Live RPG   Star Live RPG EmptySa Jan 07, 2012 2:39 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Unheimlich. Gespenstisch. Unnahbar. Fantastisch. Eindrucksvoll.

Das alles kommt einem in den Sinn, wenn man hört, dass jemand über alles Bescheid weiss, was in der Welt passiert. Dieser jemand heisst Gossip Girl und dort steht wirklich immer kurz nach dem Ereignis alles drin. Vielen ist es unangenehm, aber wieso? Sie zeigt nur was wir meistens alle verdrängen.


Oftmals bekomme ich eine Mail, in der man mich fragt ob es mir leid tue was ich mache oder ob ich manchmal nicht schlafen könne. Aber ich kann immer schlafen und dass ziemlich gut, denn die Welt soll doch erfahren was ihre geliebten Stars machen und mit wem sie gerade was am Laufen haben. Augen auf und seid für alles offen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nina Dobrev(22) und Ian Somerhalder(32) küssen sich nicht nur vor der Kamera sondern auch im privaten Leben. Ob da wirklich etwas läuft ist zu bezweifeln, denn dies streiten sie auch immer wieder ab.

Aus guten Quellen habe ich jedoch erfahren, dass die beiden ein Paar sind, aber es geheim halten wollen, weil sie einen solch grossen Altersunterschied haben. Aber wie gesagt, ich decke alles auf und somit ist auch dieses Geheimnis nun gelüftet. An Ian und Nina, ihr könnt jetzt auch auf der Strasse knutschen! XoXo Gossip Girl.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vanessa Hudgens(23) und Zac Efron(24) haben sich vor kurzem getrennt und jetzt flirten sie mit anderen. Doch wenn jemand sie auf ihren Ex anspricht, dann blocken sie komplett ab, was ist da los?

Wieder einmal habe ich meine Beziehungen spielen lassen und herausgefunden, dass sich die beiden überhaupt nicht getrennt haben sondern nur so tun. Heimlich treffen sie sich weiterhin. Nun ist das nicht mehr nötig. Viel Spass Van und Zac! XoXo Gossip Girl.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ashley Greene(24) und Kellan Lutz(26) wurden in letzter Zeit oft zusammen gesehen. Sind die beiden nur ein Paar oder sind sie einfach gute Freunde? Die Frage stellt sich vielen. Jedoch sagen die beiden immer wieder, dass sie nur Freunde seien.

Nochmal habe ich mich erkundigt und herausgefunden, dass die beiden wirklich nicht zusammen sind. Aber Ashley liebt Kellan und ist immer total enttäuscht, wenn er mit ihr nichts unternimmt. Viel Glück euch beiden. XoXo Gossip Girl.


Ja ich weiss, das ist viel und bestimmt für einige von euch ein Schock. Aber die Wahrheit. Damit muss jeder Mensch leben können und auch die Stars. Ich behalte euch im Auge und werde immer wieder was zum Schreiben finden, keine Angst!
Kommt doch einfach mal bei mir vorbei und schaut, was ich weiteres herausgefunden habe! Denn ich schlafe nie! XoXo Gossip Girl

Eckdaten:
#FSK 12 RPG
#eröffnet am 07.01.12
#wir sind ein RL-RGP mit einem Touch voll Gossip Girl
#wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
#wir schreiben in der Ich-, Er- oder Sie-Form

Forum||Usergesuche||Regeln||Das Team||Partnerbereich

Code:
[url=http://starliverpg.forumfrei.com/]Forum[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/f8-usergesuche]Usergesuche[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/f2-regeln]Regeln[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/t7-das-team#7]Das Team[/url]||[url=http://starliverpg.forumfrei.com/f39-partnerbreich]Partnerbereich[/url]

Nach oben Nach unten
 
Star Live RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-diaries  :: Partnerschaften :: Anfragen-
Gehe zu: